Best of Bloggers Windows Client Deployment

english version

Da das hier ja – erst mal – eine DEUTSCHE Site ist, muss ich dennoch einige andere Blogger im internationalen Umfeld hier unbedingt erwähnen ….

Diese COOLEN Menschen (alle auch Community Supporter & sehr aktive Blogger) habe ich mehrfach in den letzten Jahren PERSÖNLICH getroffen 🙂

Von den beiden (Johan Arwidmark & Mikael Nystrom) habe ich so Einiges gelernt 🙂

Darunter auch etliche Blogs & Tips, wie man/frau BASIC ohne SCCM/MEM -aber mit dem MDT – das Thema Deployment scripten kann 🙂

Einiges davon funktioniert auch – mit ein bischen pimping der Original Scripts – sogar nativ (in WinPE) OHNE MDT 🙂

Tips dazu in einem der folgenden Blogs 🙂 ….

 

Johan findet Ihr hier.

Mikael findet Ihr hier.

Wer deren Blogs nicht kennt: LESEN! 🙂

 

Und auch der folgende Blogger & Community-Scripter MUSS hier erwähnt werden, obwohl ich ihn leider nicht persönlich kennengelernt habe:

David Segura, seinen Blog findet Ihr hier.

Selbiger hat etliche wirklich coole Tools zum Thema OSD (Deployment eben!) geschrieben und dort geposted 🙂

 

„Doc Windows“ Rainer Pollmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert